• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Junior-IT-Projekt Koordinator / Entwickler (m/w)

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

Junior-IT-Projekt Koordinator / Entwickler (m/w) EDEKA Minden-Hannover Minden Projektentwicklung auf MS-Office- und MS-SQL-Server Basis in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern des GH-Controlling.

Die -gruppe Ist Deutschlands Nummer Eins Im Lebensmitteleinzelhandel Ein Unternehmen Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Stellt - Als Mitarbeiter Und Kunden Wachstum Und Erfolg Der Unternehmens­gruppe Basieren Auf Infor­mierten Leistungs Bereiten Und Teamorientierten Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Als Kompetenter Dienstlei­ster Bündelt Der Großhandel Die Kompetenz Für Das Gesamte Warengeschäft Und Verschafft Dem Einzelhandel Damit Eine Hervorragende Wettbewerbsposition Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Einen Junior-it-projekt Koordinator / Entwickler (m/w) Zum 01072015 Für Das Grosshandels-controlling Der Aufgabenschwerpunkte Projektentwicklung Auf Ms-office- Und Ms-sql-server Basis In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklern Des Gh-controlling Neuentwicklung Weiterentwicklung Und Support Bestehender Produkte Unterstützung Bei Der Projektkoordination-/organisation überprüfung Bestehender Produkte Auf Ihre Zukunftsfähigkeit Sicherstellung Der Ausfallsicherheit Bestehender Produkte Begleitung Der Umstellung Der Datenbeschaffung Im Sap R/3-umfeld Ihr Profil Sql- Programmierkenntnisse Programmierkenntnisse Im Ms-office-paket (schwerpunkt Access Bereitschaft Sich In Die Großhandels-prozesse Auf Sap R/3-basis Einzuarbeiten Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Gutes Team- Und Kooperationsverhalten Wünschenswert Sind: Microsoft Sql-server Kenntnisse Sap R/3 Retail Kenntnisse Unser Angebot Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglich­keiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Ein Motiviertes Team In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Eine Sichere Zukunftsperspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Zögern Sie Nicht Länger Und Schicken Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Derzeitigen Kündigungsfrist Online über Das Bewerberformular Unserer Homepage Unter Www-mindende Oder Per Post An Die Handelsgesellschaft Mbh Sandra Böversen - Referenz-nr 7722 Wittelsbacherallee 61 32427 Minden Tel: 05 71/ 802 70 51 Junior-IT-Projekt Koordinator / Entwickler (m/w) Projektentwicklung Auf MS-Office- Und MS-SQL-Server Basis In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklern Des GH-Controlling Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in

EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)

IT-Security Referent (m/w/d)
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)